• Versandkostenfrei deutschlandweit
  • Ohne Mindestbestellwert
  • Nur 9,90 € europaweiter Versand
Der Rosenwurz (Rhodiola rosea) gehört zur Familie der Dickblattgewächse (Crassulaceae). Die... mehr

Der Rosenwurz (Rhodiola rosea) gehört zur Familie der Dickblattgewächse (Crassulaceae). Die Pflanze wird schon seit langem in Russland, Skandinavien und im Baltikum als Heilpflanze eingesetzt. In Sibirien wird der Rosenwurz auch „Goldene Wurzel“ genannt. Rosenwurz ist ein sogenanntes Adaptogen. Adaptogene sind Substanzen, die unserem Körper helfen können sich besser an seine Umwelt (Stress) anzupassen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Rezensionen schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kundenrezensionen

Rhodiola Rosea ist nicht mehr wegzudenken. Antistress killer nummer 1 für mein Gehirn. Und es macht so wach und Motiviert den ganzen Tag über. Einfach Klasse das Extrakt.
Wirkung 1A. Sowas müssen Die leute kennen und Probieren, auch gegen schlechte laune Depris etc. Keine Pharma...!

Quelle

Also was Rhodiola Rosea angeht wusste ich vom lesen was es macht hatte aber vorher noch keine Erfahrungen damit.

Was es mit der Zunge macht: Es fühlt sich fast taub an, schmeckt ziemlich eigenartig und trocknet den Mund kurzfristig aus - nicht stark unangenehm, aber ein eigenartiges Gefühl.

Wirkung:
Von der Wirkung her ist Rhodiola bekannt dafür Aufmerksamkeit zu erhöhen, Energie zu steigern, Gedächtnis und Stimmung zu verbessern - und ungelogen, das macht es auch. Eine halbe Stunde nach Einnahme und man fühlt sich wieder fitter und gut drauf.

Wie bei allen Supplementen ist meine persönliche Erfahrung zwar eventuell interessant, aber die Wirkung ist von der individuellen Person abhängig. Von dem her ausprobieren - meinerseits würde ich's Bekannten und Freunden auf jeden Fall empfehlen!

Quelle
Zuletzt angesehen